MUSS ICH POSEN KÖNNEN?

26

JUNI, 2019

Fotoshooting
Posen
Fotograf

«Aber ich kann gar nicht posen!» – Das höre ich vor einem Fotoshooting so oft von meinen Kundinnen. Und ich bin immer wieder überrascht zu erfahren, dass meine Kundinnen von sich selbst erwarten, das Posing zu beherrschen. Hast du auch das Gefühl, dass du kein Fotoshooting buchen solltest, weil du nicht posieren kannst?

Ich kann dich beruhigen! Es ist meine Aufgabe als Fotografin, dich zu posieren.

 

Babybauch Fotoshooting im Studio

Schwangerschaftsfotografin Deniz Leu

PROFESSIONELLE FOTOGRAFIE

Ein professioneller Fotograf sagt nicht einfach «Mach irgendetwas!». Professionelle Fotografie bedeutet, dass der Fotograf weiss, dass verschiedene Körpertypen unterschiedliche Posen brauchen. Es gibt bestimmte Tricks, um individuelle Körpertypen in eine bestimmte Richtung aussehen zu lassen und ihre Vorzüge hervorzuheben. Ich als professionelle Fotografin leite dich durch das Fotoshooting und helfe dir, dich ins rechte Licht zu rücken.

 

„Ich als professionelle Fotografin leite dich durch das Fotoshooting und helfe dir, dich ins rechte Licht zu rücken.“

 

DER ERSTE SCHRITT ZU WUNDERSCHÖNEN FOTOS

Die Entstehung deiner Traum-Fotos beginnt nicht erst im Fotostudio, sondern bereits mit der Vorbereitung. Nach der Buchung deines Portrait Fotoshootings sende ich dir als erstes ein PDF, das voller Tipps, Tricks und inspirierender Bilder ist. Darin erfährst du zum Beispiel, was du bei deiner Kleiderauswahl für das Fotoshooting beachten solltest. Denn was du trägst, hat direkten Einfluss darauf, wie gut wir deine Vorzüge zeigen können und zur Geltung bringen.

Glücklicherweise berücksichtigen meine Kunden und Kundinnen diese Tricks und kommen vorbereitet ins Fotostudio. So ist der Grundstein für wunderschöne Fotos bereits vor dem Fotoshooting gelegt.

 

ZWEITER SCHRITT ZU WUNDERSCHÖNEN FOTOS

Während des Fotoshootings posiere ich dich so, dass du auf deinen Fotos von deiner besten Seite zu sehen bist. Ich leite dich von einer Pose zur nächsten, gebe dir Hilfestellungen und mache die Posen oft selbst vor, damit es für dich einfacher wird. So wirst du ruhig und entspannt durch das Fotoshooting gehen, was sich schlussendlich auch in deinem Ausdruck auf den Fotos widerspiegelt.

Wenn die Fotografin weiss, was sie tut, wie sie ihre Kundinnen positionieren kann und ihnen Sicherheit vermittelt, dann steht einem natürlichen Ausdruck nichts im Wege – und so auch nicht den wunderschönen Fotos. Deshalb kommen so viele Frauen und Männer auch zu einem professionellen Fotografen, anstatt sich mit ein paar Handyselfies zufrieden zu geben!

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

© 2019 Deniz Leu Photography

Adresse:    Chilestieg 15, 8153 Rümlang
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.