Deniz Leu, Schwangerschaftsfotografin, Zürich

8 März 2021

SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIN IN ZÜRICH

 

Wie wählst du deine/n Schwangerschaftsfotograf/in aus?

Kürzlich wurde ich von einer potenziellen Kundin kontaktiert, die mir eine lange E-Mail über ihre jüngste Erfahrung mit einem Fotografen schrieb.
Sie wollte ein Babybauch-Fotoshooting in Zürich machen.

Sie erzählte mir jedoch, dass sie mit den Fotos nicht wirklich zufrieden sei.
Um sicher zu sein, dass ich ihr wirklich geben konnte, was sie wollte, fragte ich sie, warum sie mit ihren Babybauch Fotos nicht zufrieden sei.

Worauf man achten muss, wenn man einen Schwangerschaft-Fotografen/in auswählt

Wenn dies also eine Erfahrung ist, die du vermeiden willst, lies weiter.

Portfolio von Fotografen/Fotografinnen

Wenn es dein Ziel ist, professionelle Babybauchfotos zu haben, solltest du zuerst das Portfolio des Fotografen/der Fotografin überprüfen. Ist der Stil des Fotografs/der Fotografin etwas für dich? Gefällt dir, was du siehst?

Persönlichkeit des Schwangerschaftsfotografen/in

Schaue auf der About-Seite nach. Was suchst du für Fotografen/Fotografinnen? Freundlich und zugänglich? Distanziert und seriös? Entspricht der Fotograf/die Fotografin diesen Erwartungen?

Rufe den Fotografen/die Fotografin an. Manchmal kann schon ein einfacher Anruf zeigen, ob ihr zusammenpasst oder nicht.

babybauch foto zürich

Hilft dir der Babybauchfotograf/in?

Und stellt der Schwangerschaftsfotograf/die Fotografin einige Fragen, um mehr über dich und deine Ziele für das Babybauch-Fotoshooting zu erfahren?

Wenn du auf jeden Fall lustig und interessant aussehen willst, der Fotograf/die Fotografin dich aber nicht kennt und dich ohne dieses Wissen fotografiert, wird dir das Ergebnis nicht gefallen.

schwangerschaftsshooting zurich

Posing für Schwangerschaftsfotoshooting

Und eine wichtige Sache: Ich weiss, wie stressig es ist, vor der Kamera zu stehen. Also versuche ich, den Druck abzubauen, indem ich dir beim Posieren helfe, dir Feedback gebe und ab und zu einen Smalltalk halte, um dich zu entspannen. Finde heraus, ob der Fotograf/die Fotografin weiss, wie er/sie dich posieren soll und dir während des Fotoshootings hilft.

Gerne helfe ich dir, mit deinen Babybauch Fotos das gewünschte Ziel zu erreichen. Rufe mich einfach an und lassen uns sehen, ob wir zusammenpassen!

babybauchfotoshooting zurich

Babybauch Foto – Zürich

Foto von Deniz Leu, Schwangerschaftsfotografin Zürich

 

Es wird bequem und unkompliziert sein!

Lass mich dein Fotoshooting planen!

 

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2019 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner