Deine Baby- und Schwangerschafts-Fotografin in Zürich

Fotografin in Zürich

Baby-, Neugeborenen- und Babybauch-

Fotografin im Kanton Zürich und Umgebung​

Fotografin in Zürich
Fotografin in Zürich
Neugeborenenfotografin in Zürich
Neugeborenenfotografin in Zürich

Baby-, Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familien-Fotoshootings im Kanton Zürich

Deine Fotografin für moderne und elegante Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Baby-Fotos in Zürich

family-outdoor-fotoshooting-zurich

Deine Schwangerschafts-, Baby- und Neugeborenen-Fotografin in Zürich

Ich wohne mit meinem Mann und bestem Freund Oliver in Rümlang. Moderne und elegante Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Babyfotos mache ich in meinem Studio in Zürich.

Im Bereich der kommerziellen Fotografie habe ich als Shooting-Planerin, Fotografin und auch Model schon weit über 10’000 Bilder auf der ganzen Welt verkauft.

Mein Fokus ist deine ganze Erfahrung des Fotoshootings

Es ist mir wichtig, dass die ganze Fotoshooting – Erfahrung entspannt verläuft. Ich verstehe, wie es sich anfühlt, das erste Mal vor einer Kamera zu stehen. Ich lege grossen Wert darauf, dir zu helfen, dass du dich während dem Fotoshooting gut fühlst, dich entspannen kannst und Spass dabei hast.

Baby Fotoshooting on location
Baby Fotoshooting behind the scenes

Ein Fotoshooting ist mehr als schöne Bilder zu machen. Es ist die gesamte Erfahrung wie diese Bilder entstehen. Ich möchte dir diese Erfahrung so vermitteln, dass sie dein ganzes Leben bestehen bleib, dir bei jedem Betrachten der Bilder ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert.

Meine Priorität ist professionelle Fotos

Da die Erstellung hochwertiger, professioneller Fotos meine Priorität ist, verbringe ich jede Minute mit Bedacht, anstatt schnell nacheinander zu klicken. Von Kopf bis Fuss ist jedes Detail wichtig für das Endresultat.

Baby Foto
Neugeborenen-Fotoshooting-Zuhause-Zürich

Wenn du wunderbare Bilder haben möchtest und dir auch eine angenehme Erfahrung während dem Shooting wichtig ist, kontaktiere mich bitte – oder triff mich zu einer Tasse Kaffee.

family-outdoor-fotoshooting-zurich

Deine Schwangerschafts-, Baby- und Neugeborenen-Fotografin in Zürich

Moderne und elegante Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Babyfotos mache ich in meinem Studio in Zürich.

Im Bereich der kommerziellen Fotografie habe ich als Shooting-Planerin, Fotografin und auch Model schon weit über 10’000 Bilder auf der ganzen Welt verkauft.

Baby Fotoshooting on location

Mein Fokus ist deine ganze Erfahrung des Fotoshootings

Es ist mir wichtig, dass die ganze Fotoshooting – Erfahrung entspannt und harmonisch verläuft. Ich lege grossen Wert darauf, dir zu helfen, dass du dich während dem Fotoshooting gut fühlst, dich entspannen kannst und auch Spass dabei hast.

Baby Foto

Meine Priorität ist professionelle Fotos

Da die Erstellung hochwertiger, professioneller Fotos meine Priorität ist, verbringe ich jede Minute mit Bedacht, anstatt schnell nacheinander zu klicken. Von Kopf bis Fuss ist jedes Detail wichtig für das Endresultat.

Neugeborenen-Fotoshooting-Zuhause-Zürich

Wenn du wunderbare Bilder haben möchtest und dir auch eine angenehme Erfahrung während dem Shooting wichtig ist, kontaktiere mich bitte – oder triff mich zu einer Tasse Kaffee. Oh ja, ich bin übrigens Kaffee-Süchtig!

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2022 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Babyfotografie nicht nur im Kanton Zürich, sondern auch in der Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Bereichen der Schwangerschafts-, Baby-, Familien-Fotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner