Schwangerschaft in Bildern

 

BABYBAUCH-FOTOSHOOTING IN ZÜRICH UND UMGEBUNG

 

Dein Babybauch-Fotograf für das einfühlsame Schwangerschafts-Fotoshooting in Zürich

 

Das einfühlsame BABYBAUCH-FOTOSHOOTING in Zürich

Die Vorbereitung auf die Ankunft deines Neugeborenen kann stressig sein, aber dein Schwangerschafts-Fotoshooting kann diesen Stress lindern und als Erinnerung daran dienen, wie schön dein Bauch ist. Deine Babybauchfotos sind ein wichtiger Teil der Dokumentation deiner Reise und werden für lange Zeit geschätzt werden.

Ich möchte, dass du nicht nur während deines Schwangerschafts-Fotoshootings eine wunderbare Erfahrung hast, sondern auch professionelle Babybauch-Fotos bekommst, die du dein Leben lang mit einem Lächeln anschauen und geniessen wirst.

Hierfür bekommst du einen Fragebogen, sobald du dein Fotoshooting gebucht hast. Dieser hilft mir, deine Wünsche, deinen Stil und deinen Geschmack besser zu verstehen und dein Schwangerschaftsshooting schliesslich so zu gestalten, wie du es haben möchtest.

SCHWANGERSCHAFTS-FOTOSHOOTING in Zürich

Das Babybauch-Shooting

Vor dem Babybauch Shooting sende ich dir ein Vorbereitungsdokument. In diesem Dokument findest du Informationen für deine Vorbereitungen, damit wir die besten Schwangerschaftsfotos machen können.

Dein Mann / Partner und falls du hast, deine Kleinkinder sind im Schwangerschafts-Shooting ohne zusätzliche Kosten willkommen.

Das Ziel der Schwangerschaftsfotografie ist es, den Körper der werdenden Mutter zu feiern, und ihn auf sehr ästhetische und ansprechende Weise darzustellen.

Du kannst dein Schwangerschafts-Shooting in meinem Fotostudio in Zürich oder im Freien in der Natur haben.

Professionelles Schwangerschafts-Fotoshooting in Zürich

Das erste Mal im Studio vor einer Kamera zu stehen und zu posen, kann eine Herausforderung sein. Wenn wir entspannt wirkende Schwangerschaftsbilder haben wollen, sollte dies jedoch nicht so sein.

Es ist für mich sehr wichtig, dass du dich während deinem Fotoshooting entspannen und wohlfühlen kannst und das Shooting auch geniesst. Deshalb nehme ich mir die Zeit, um dir permanent dabei zu helfen, dich vor der Kamera natürlicher zu fühlen.

FAQ

Styling für dein Schwangerschafts-Fotoshooting

Ich habe eine grosse Auswahl an Kleidung in meinem Studioschrank, aber der Grund, warum meine Kundinnen das Infomagazin erhalten, ist, dass sie vorbereitet ins Studio kommen. Weil die Geschmacksrichtungen unterschiedlich sind, kann es sein, dass das, was ich im Studio habe, nicht dein Stil ist oder nicht zu deiner Grösse passt. Bringe 3 bis 5 Outfits für das Babybauch-Shooting mit, um auf der sicheren Seite zu sein.

 

Hair & Makeup vor dem Babybauch-Shooting

Dies ist auch ein wichtiger Punkt, über den wir vor dem Fotoshooting sprechen. Ich vermittle in deinem Namen einen der Hair&Makeup-Artists, mit denen ich zusammenarbeite. Sie arbeiten sehr professionell und erreichen die Ergebnisse, die du willst.

 

Posing für dein Schwangerschafts-Fotoshooting

Es ist meine Aufgabe zu wissen, was du vor der Kamera tun solltest – du kannst dich ganz auf mich verlassen. Ich begleite dich einfühlsam durch das ganze Shooting und posiere dich entsprechend deiner Körperform und “deinen besten Winkeln”.

 

Beste Zeit für dein Schwangerschafts-Fotoshooting

Plane dein Schwangerschafts-Fotoshooting im siebten oder achten Monat der Schwangerschaft. Dein Bauch wird in diesem Zeitraum eine schöne, runde Form haben, perfekt zum fotografieren.

Wenn du die Wochen zählst, plane dein Schwangerschafts-Fotoshooting, wenn du etwa 30 Wochen schwanger bist. Wenn du Babybauchfotos nach dem achten Monat der Schwangerschaft machst, könnte deine Schwangerschaft unbequem sein. Du solltest es vermeiden, Fotos zu machen, wenn sich dein Bauch zu schwer anfühlt, normalerweise nach 35 Wochen.

 

Wann solltest du Schwangerschaftsfotos mit Zwillingen machen?

Wenn du Zwillinge erwartest, solltest du die Schwangerschaftsfotos während des zweiten Trimesters machen. Dein Bauch wird im zweiten Trimester grösser erscheinen, da du mehr als ein Baby trägst. Es ist ratsam, nach 24 Wochen zu fotografieren, solange du dich noch wohlfühlst und dich problemlos bewegen kannst.

Als werdende Mutter möchtest du mit deinen Schwangerschaftsfotos rundum glücklich sein. Obwohl es verlockend ist, bis zum Ende deiner Schwangerschaft zu warten, um deinen Bauch einzufangen, solltest du dich an die oben vorgeschlagenen Zeitrahmen halten, damit deine Fotos nicht unbequem erscheinen. Wenn du dich während deiner Schwangerschafts-Fotoshooting wohlfühlst, kannst du erwarten, dass deine Schwangerschaftsfotos alles werden, wovon du geträumt hast.

 

Es wird perfekt sein!

Lass mich dein Fotoshooting planen!

 

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2019 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.