Deniz Leu, Schwangerschaftsfotografin, Zürich

28 Mai 2021

5 TIPPS, UM AUF DEINEN SCHWANGERSCHAFTSFOTOS BESSER AUSZUSEHEN

Die Schwangerschaft ist ein wichtiger Punkt im Leben einer Frau. So ist es nur natürlich, dass in den letzten Jahren Schwangerschaftsfotoshootings immer beliebter geworden sind. Es ist wichtig zu wissen, wie du während deines Babybauch-Fotoshootings am besten aussiehst.
Obwohl das Hauptziel bei einem Schwangerschaft-Fotoshooting darin besteht, die Form des Körpers zu zeigen, ist es eigentlich nicht anders als ein Porträt-Fotoshooting. Es gibt einige einfache Schritte, die du machen kannst, um für deine Schwangerschaftsfotos am besten auszusehen.

1. Schlafen:

Ja, schlafen! Wenn du vor deinem Schwangerschafts-Fotoshooting früh ins Bett gehst, solltest du dich ausschlafen! Genügend Schlaf lässt deine Haut am Tag deines Schwangerschaftsfotoshootings strahlend und gesund aussehen.

2. Bereitet deine Haut am Morgen deines Schwangerschafts-Fotoshootings vor

Du kannst eine einfache Tonerdemaske auftragen, um die abgestorbene Haut loszuwerden und deine Haut für das Make-up vorzubereiten. Nach dem Ausschlafen ist dies der zweite Schritt für traumhafte Mutterschaftsfotos.

 

Schwangerschaft-fotoshooting

3. Trage lockere Kleidung vor deinem Schwangerschaftsfotoshooting:

Da bei den Fotos vor allem dein wachsender Mutterschaftsbauch im Mittelpunkt stehen wird, ist es wichtig, keine enge und schmale Kleidung zu tragen, damit sich keine Falten um deinen Bauch bilden. Du kannst auch Babyöl und eine beliebige Feuchtigkeitscreme auf deinen Bauch auftragen, damit die Haut glatt und makellos aussieht.

4. Elegante Unterwäsche für elegante Umstandsfotos

Es ist eine gute Idee, Unterwäsche für das Babybauch-Fotoshooting mitzubringen und/oder zu kaufen. Obwohl du kühne und sexy Farben wie Rot oder Hot Pink haben kannst, wären die Grundfarben Weiss, Beige oder Schwarz. Unterwäsche aus Spitze wird zeitlos und elegant für die Ewigkeit für deine Mutterschaftsfotos aussehen.

babybauch foto zürich

5. Berücksichtige das Outfit deines Partners

Dies ist für die Damen, die möchten, dass ihr Partner bei ihrem Schwangerschaftsfotoshooting dabei ist. Ich würde vorschlagen, dass ihr die Outfits gemeinsam plant, um passende Outfits zu haben. Wenn dein Mann ein Unterhemd tragen wird, dann solltest du auch etwas in der gleichen Linie mitbringen.

In meinem Fotostudio in Zürich habe ich eine Auswahl an Schwangerschaftskleidern, aber ich gebe meinen Kundinnen vor dem Schwangerschafts-Fotoshooting eine detaillierte Unterlage für die Vorbereitung des Fotoshootings. Ich glaube aber, dass die Beachtung dieser Tipps dir helfen wird, noch bessere Babybauchfotos zu bekommen.

babybauchfotoshooting zurich
Maternity photo fabric throw

Babybauch Foto – Zürich

Foto von Deniz Leu, Schwangerschaftsfotografin Zürich

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2021 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts-, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.