Eine erstklassige Neugeborenen-Fotoshooting-Erfahrung

 

NEUGEBORENEN-FOTOSHOOTING IN ZÜRICH UND UMGEBUNG

 

Deine Neugeborenen-Fotografin für das einfühlsame Neugeborenen-Fotoshooting in Zürich und Umgebung

 

Das entspannte NEUGEBORENEN-FOTOSHOOTING in Zürich

Du kannst dein Neugeborenenshooting entweder bei dir Zuhause oder bei uns im Fotostudio in Zürich machen. Wir bringen einen Posing-Bag (ein spezielles Kissen um dein Baby in verschiedenen Posen zu fotografieren), verschiedene Körbe, Kleidung, Requisiten etc. mit. Aber wenn du ganz bestimmte Vorstellungen und einen bestimmten Geschmack hast, ist es natürlich sinnvoll, dass du deine eigenen Utensilien zum Fotoshooting mitbringst.

 

NEUGEBORENEN-FOTOSHOOTING ZUHAUSE

Das Neugeborenen-Fotoshooting

Neugeborenen-Fotoshootings bei der Kundin zu Hause sind viel angenehmer für das Baby und auch für die Mutter&Familie.

Das Shooting verläuft besser, weil das Baby mehr schläft und ruhiger ist, wenn es sich Zuhause in seiner gewohnten Umgebung befindet.

 

Neugeborenen-Fotoshooting im Fotostudio Zürich

Neugeborenen-Fotoshootings können auch in meinem Studio in Zürich durchgeführt werden.

Ich tue alles, damit sich dein kleines Baby wohlfühlt und es friedlich schläft. Vor dem Fotoshooting erhältst du eine detaillierte Informationsbroschüre, die dir und deinem Baby hilft, euch auf das Fotoshooting vorzubereiten. So kannst du dich auf beste Fotos freuen.

FAQ

Das Timing für ein Neugeborenen-Fotoshooting

Das „Timing“ ist bei der Neugeborenenfotografie sehr wichtig, um diese wunderbaren Neugeborenenbilder zu kreieren.

Die beste Zeit für ein Neugeborenen-Fotoshooting ist vom 5. bis 15. Tag nach der Geburt. Der Grund ist, dass während diesen ersten zwei Wochen die Babys noch sehr viel schlafen – genau das, was wir brauchen, um klassische, wunderschöne NeugeborenenFotos zu bekommen.

Vereinbare deinen Termin möglichst früh, damit ich auch allfällige Verschiebungstermine frühzeitig einplanen kann.

Nachdem du dein Fotoshooting gebucht hast, sende ich dir ein Vorbereitungsdokument für dein Neugeborenen-Fotoshooting.

 

Spätes Neugeborenen-Fotoshooting

Obwohl es empfohlen wird, Neugeborenen-Shooting in den ersten 14 Tagen abzuhalten, ist es auch später immer noch möglich, schöne Bilder zu erhalten. Wichtig ist, dass das Baby während des Shootings schläft. (Ich habe Tipps und Tricks im Vorbereitungsdokument, um dir bei der Vorbereitung zu helfen.)

 

 Requisiten für Neugeborenen-Fotoshooting

Ich habe genug Kleidung, Stirnbänder und Mützen in meinem Studio. Wenn du jedoch einen besonderen Geschmack hast oder wenn du gerade etwas Besonderes für dein Baby gekauft hast, kannst du gerne deine eigenen Sachen ins Studio mitbringen.

Neugeborenenfotos mit Eltern

Es ist immer schön, Familienfotos zu haben. Während des Shootings haben wir auch genug Zeit, die Familie mit aufs Bild zu bringen. Ich empfehle dir, daher, auch für dich, deinen Mann und eventuell die Geschwister eine kleine Auswahl an Kleidung zum Fotoshooting mitzubringen. Tipps und Tricks, was man zur Fotosession mitbringen sollte, gibt es auch in meiner Informationsbroschüre.

 

KUNDENMEINUNGEN

"Schöne, natürliche Babyfotos, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sympathische und unkomplizierte Fotografin" I. Padrutt

"Wir haben ein Babyshooting bei Deniz gemacht, unsere Tochter war zum Shootingtag 4 Tage alt. Sie war super nett und vorsichtig. Die Fotos sind super herausgekommen. Deniz hat viel Geduld und ein sanftes und ruhiges Wesen. Vielen Dank Deniz :)" N. Bogadi

"Das Shooting mit Deniz verlief höchst professionell. Vom Erstgespräch mit detaillierter Beratung und Rückfragen zu Wünschen, über das effektive Photoshooting, bis zur Nachbetreuung, wo wir ebenfalls wieder umfassend beraten worden sind, wie wir die ausgewählten Photos mit entsprechendem Fotopapier noch besser wirken lassen können – einfach Top! Wir würden Deniz jederzeit wieder buchen und können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!" S. Widmer

 

Es wird perfekt sein!

Lass mich dein Fotoshooting planen!