Produkte

JEWELBOX

Zeitlose Schönheit

Babyfotografie hat einen neuen Stil: JEWELBOX

Die Jewelbox ist eine flexible All-in-One-Box, bezahlbar und doch einzigartig. Damit kombinierst du das Beste aus beiden Welten: Du kannst sowohl deine digitalen Fotos als auch deine Ausdrucke zusammen aufbewahren. Der Klappdeckel ist mit einem Acrylfenster ausgestattet, um deine Bilder zu präsentieren.

GRÖSSE DER BOX: 20*20cm
KAPAZITÄT: Zur Aufnahme von bis zu 30 Ausdrucken mit Zwischenlagen.
KISTENMATERIALIEN: Cloud Kunstleder, mit transparentem Deckel.
BAND: Satin
DRUCKGRÖSSEN: 13*18cm
DRUCKPAPIERE: Luster

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2019 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner