Willkommen!
Es freut mich, dass
du zu mir gefunden hast!
Bitte nimm
dir etwas Zeit,
um mein Portfolio
und meine
Dienstleistungen
zu erkunden.

Baby-, Neugeborenen-
und
Schwangerschafts-
fotografie
im Kanton Zürich,
Zug, Basel,
Winterthur
und Umgebung

„PHOTOGRAPHY IS ABOUT CAPTURING SOULS, NOT SMILES.“ DRAGAN TAPSHANOV

Liebevoll kreierte Bilder von deinen Liebsten

NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING ZUHAUSE ODER IM STUDIO

Du hast dein Baby vor kurzer Zeit zur Welt gebracht und du fühlst dich nun zu müde, um dein Heim zu verlassen, möchtest aber trotzdem ein Neugeborenen-Fotoshooting haben? Dann habe ich die On-Location Neugeborenen-Shootings genau für dich gestaltet!

Die ganze Studioausrüstung inkl. Assistent, werden komfortabel zu dir nach Hause gebracht.

Alles was du machen solltest ist, einen genug grossen Platz bei dir zu Hause zu schaffen, sodass ich mein portables Studio bei dir aufbauen kann.

Dann kannst du das Fotoshooting einfach nur geniessen.

PORTFOLIO

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotografie, Schwangerschaftsfotografie und Baby Fotografie anbietet.

© 2019 Deniz Leu Photography

Adresse:    Affoltern, Zürich  E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in der Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Bereichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner