SCHWANGERSCHAFTS-FOTOSHOOTING: ALLEIN ODER MIT DEM VATER?

28

APRIL, 2019

Schwangerschaft
Fotoshooting
Paar-Shooting

Wenn du erwägst, ein Mutterschaftsfotoshooting zu nehmen, kann sich die Frage stellen, ob du dir diese Zeit allein für dich nehmen möchtest oder ob du diese Momente mit dem zukünftigen Vater teilen möchtest.

Der Hauptgrund für ein Babybauch-Fotoshooting besteht darin, diese spezielle Zeit deines Lebens festzuhalten – wobei es sehr natürlich ist, einige Fotos mit dem zukünftigen Vater zusammen machen zu lassen, um die Magie der jungen Familie so einzufangen: Das Baby noch im Bauch mit seinen liebenden Eltern – in verschiedenen, einfühlsamen Posen.

 

Man kann nie etwas falsch machen, wenn man die Liebe und Verbindung zwischen den Eltern zeigt, die zu Fotos führen können, die vom zukünftigen Kind sehr geschätzt werden.

Babybauch Foto in Schwarz&Weiss

„Da der Hauptgrund für ein Babybauch-Fotoshooting, natürlich das Baby in deinem Bauch ist, ist es sehr naheliegend, einige Fotos zusammen mit deinem Mann zu haben.“

Einige Damen ziehen es vor, sich diese Zeit allein und nur für sich selbst zu nehmen, sozusagen als eine Art „Me-Time“ – was ich auch als eine schöne Möglichkeit empfinde, sich auf die nahende Geburt vorzubereiten. Die Schwangerschaftszeit, ist eine magische Zeit, manchmal auch nicht ohne Schwierigkeiten, womit dieses Geschenk an sich selbst eine sehr schöne Erfahrung sein kann. Das Babybauch – Fotoshooting feiert deine Weiblichkeit und die kommende Mutterschaft zusammen, um sie in Zukunft mit deinem Kind zu teilen. Du kannst für das Fotoshooting auch einige Kleider einkaufen und dich so gut wie möglich vorbereiten. Am Ende ist dein Fotoshooting immer noch eine Portraitfotosession – und mit oder ohne den Bauch, die Fotos werden ein Teil deines Familienerbes sein.

Der mittlere Weg ist natürlich – beide Arten von Schwangerschaftsfotos zu haben: Allein und mit dem Partner. Es gibt genug Zeit und es gibt nichts besseres, als den Beginn eines ganz neuen Lebens mit Fotos festzuhalten.

Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen zum Schwangerschaftsfotoshooting. Ich möchte dir gerne helfen, zusammen ewige Erinnerungen zu schaffen!

Nimm Kontakt auf

Möchtest du buchen oder hast du Fragen?

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

© 2019 Deniz Leu Photography

Adresse:    Chilestieg 15, 8153 Rümlang
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.