Deine Schwangerschaftsfotoshooting in Zürich

Meiner Meinung nach ist die Schwangerschaft eine der wichtigsten Zeiten in Leben einer Frau. Dein Körper und Geist verändert sich und vor allem verändert sich ihr Leben für immer.

Während dieser Zeit strahlt dir Körper eine total andere Ästhetik aus. Diese kann man sehr gut mit einem Babybauch Fotoshooting in Szene setzen und somit diese spezielle Zeit für immer in Form von wunderschönen, ansprechenden Portraits festhalten.

Babybauch Fotoshooting in Zürich

Die beste Zeit für ein Babybauch Fotoshooting in Zürich

Das wichtigste bei einem Babybauch Fotoshooting ist natürlich dein Bauch! Er sollte natürlich gross genug sein, um zu betonen, dass du Schwanger bist. Obwohl es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ist die beste Zeit für ein Babybauch Fotoshooting meistens zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Es ist besser, deinen Termin früh zu buchen, denn dann wirst du genügend Zeit haben, dich auf die Fotosession vorzubereiten – beispielsweise wenn du spezielle Requisiten benutzen möchtest, kannst du diese schon vorbereiten/kaufen.

 

Kleider für Babybauch Fotoshootings in Zürich

Für meine Babybauch Fotoshootings benutze ich unter anderem besondere Kleider, welche speziell für Fotoshootings geschneidert wurden. Du kannst dir diese Kleider wie ein Hochzeitskleid, das nur einmal getragen wird – aber für immer in Erinnerung bleibt, vorstellen.

Den letzten Punkt, welchen ich werdenden Müttern ans Herz legen möchte: Geniesse diese sehr spezielle Zeit und feiere deine Schönheit statt dich Sorgen zu machen wie du später abnehmen könntest.

Ich möchte, dass du nicht nur eine wunderbare Erfahrung während deines Fotoshootings hast, sondern auch Babybauch Fotos bekommst, die du dein Leben lang mit einem Lächeln anschauen und geniessen wirst.

Kontakt

Kontaktiere Mich

1 + 14 =

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2020 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner