BABYBAUCH FOTOGRAFIE IM KANTON ZÜRICH UND UMGEBUNG

Babybauch Shooting Zürich

Gibt es ein grösseres Wunder, als das Heranwachsen eines Kindes in deinem Bauch? Mit meiner Kamera halte diesen magischen Moment in ästhetischen Fotos für dich und für die Ewigkeit fest.

Ich möchte, dass du nicht nur eine wunderbare Erfahrung während deines Fotoshootings hast, sondern auch Babybauch Fotos bekommst, die du dein Leben lang mit einem Lächeln anschauen und geniessen wirst.
Hierfür bekommst du einen Fragebogen, sobald du dein Fotoshooting gebucht hast. Dieser hilft mir, deine Wünsche, deinen Stil und deinen Geschmack besser zu verstehen und dein Schwangerschaftsshooting schliesslich so zu gestalten, wie du es haben möchtest.

Das Shooting

Vor dem Babybauch Shooting sende ich dir ein Vorbereitungsdokument. In diesem Dokument findest du Informationen für deine Vorbereitungen, damit wir die besten Schwangerschaftsfotos machen können.
Dein Mann / Partner und falls du hast, deine Kleinkinder, sind im Schwangerschaft-Shooting ohne zusätzliche Kosten willkommen.

Das Ziel der Schwangerschaftsfotografie ist es, den Körper der werdenden Mutter zu feiern, und ihn auf sehr ästhetische und ansprechende Weise darzustellen.

Schwangerschafts-Fotografie

Das erste Mal im Studio vor einer Kamera zu stehen und zu posen, kann eine Herausforderung sein. Wenn wir entspannt wirkende Schwangerschaftsbilder haben wollen, sollte dies jedoch nicht so sein.
Es ist für mich sehr wichtig, dass du dich während deinem Fotoshooting entspannt und wohl fühlen kannst und das Shooting auch geniesst. Deshalb nehme ich mir die Zeit, um dir permanent dabei zu helfen, sich vor der Kamera natürlicher zu fühlen.
Bitte kontaktiere Babyfotografie Zürich für weitere Informationen.

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotografie, Schwangerschaftsfotografie und Baby Fotografie anbietet.

© 2019 Deniz Leu Photography

Adresse:    Affoltern, Zürich  E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in der Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Bereichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner