IST ES ÜBERHAUPT EINE GUTE IDEE SCHWANGERSCHAFTSFOTOSHOOTING ZU MACHEN?

9

OKTOBER, 2019

Schwangerschaftsfotoshooting

Jede Frau hat unterschiedliche Gefühle in Bezug auf ihre Schwangerschaft. Manchmal habe ich meine Kundinnen völlig begeistert, enthusiastisch und glücklich über das Ganze gesehen. Manchmal hatte ich Kundinnen, die sehr unsicher und schüchtern waren, mich aber trotzdem mit einer Frage in den Augen ansahen: Wie werde ich mit meinem grossen Bauch auf den Fotos aussehen?

Aber trotzdem hatten sie ihre Fotoshootings und fast jedes Mal waren sie überrascht, wie schön sie aussahen.

Es ist eine sehr wichtige und aufregende Zeit im Leben jeder Frau. Ihr Körper und in gewisser Weise ihre Gefühle zum Leben und zu sich selbst verändern sich. So wird es natürlich in Zukunft schön sein, diese Fotos anschauen zu können und sich an diesen Meilenstein in ihrem Leben zu erinnern.

Natürlich kann man während der Schwangerschaft Fotos machen und diese besonderen Momente so festhalten.

Low-Key Schwangerschaftsfotografie
Deniz Leu Photography

Schwangerschaftsfotos

Wenn sich eine Frau in dieser besonderen Zeit besondere Fotos wünscht, lohnt es sich, eine Fotografin oder einen Fotografen zu suchen, die/der in der Lage ist, die Ästhetik des Körpers mit der richtigen Beleuchtung und Posen zu zeigen. Es gibt einige spezielle Schwangerschaftsposen, die immer eine bestimmte Beleuchtung erfordern.

Es ist wichtig, den wachsenden Bauch, aber auch die Verbindung zum kommenden Baby und die Liebe zwischen der zukünftigen Mutter und dem Vater zu betonen.

„Es ist wichtig, den wachsenden Bauch, aber auch die Verbindung zum kommenden Baby und die Liebe zwischen der zukünftigen Mutter und dem Vater zu betonen.“

 

Es gibt spezielle Outfits, die nur für Fotoshootings gedacht sind, und es gibt auch spezielle Möglichkeiten, diese Outfits zum Leben zu erwecken.

Ein Babybauchshooting ist letztendlich ein Portraitfotoshooting und das Wissen, wie man jeden Körpertyp posiert und wie man das Gesicht im besten Winkel zeigt, ist wichtig, wenn man mehr als Schnappschüsse will.

Im Durschnitt erleben die Frauen in der Schweiz diese besondere Zeit ein- bis zweimal in ihrem Leben und so ist es ein schönes Geschenk für die Frau selbst und ihr zukünftiges Kind, sie mit professionellen Fotos – und nicht nur mit Handyfotos – einzufangen.

 

Es wird perfekt sein!

Lass mich dein Fotoshooting planen!

 

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2019 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.