Zeitlose Bilder

BABY- und FAMILIEN-FOTOSHOOTING IN ZÜRICH UND UMGEBUNG

Deine Familien-Fotografin für das einfühlsame Fotoshooting in Zürich

Das einfühlsame FAMILIEN-FOTOSHOOTING in Zürich

Schöne Babyfotos, gedruckt auf edles Luster-Papier, um mit diesen hochwertigen Ausdrucken dein Zuhause zu dekorieren, sodass du immer siehst, wie klein und süss dein Baby war!

Es gibt viele besondere Momente und „Erlebnisse“ im Leben deines Kindes, an die du dich in den nächsten Jahre erinnern möchtest.

Ein Baby-Fotoshooting können wir ab dem Alter von 2 Monaten und bis zu 4 Jahren durchführen. In diesem Zeitraum kann ein Baby schon auf seinem Bauch liegen und seinen Kopf für eine längere Zeit halten – was unbeschreiblich süsse Bilder deines kleinen Engels er gibt!

FAMILIEN-FOTOSHOOTING in Zurich

Das Familien-Shooting

Ich empfehle den Familien mit Kindern ab 2 Jahren, das Fotoshooting im Freien zu machen, wahrscheinlich in der Natur. Familienfotos sehen so natürlicher aus und Kinder haben viel mehr Spass in der freien Natur als im Fotostudio.

 

Kinder wachsen so schnell und jeder Moment ist kostbar, deshalb ist es wirklich wichtig, viele Fotos von guter Qualität zu haben, damit man sich an diese glücklichen Zeiten in den kommenden Tagen erinnert.

FAQ

Posing für Familien-Fotoshootings

Ich begleite dich und deine Familie durch das ganze Fotoshooting, damit sich jede und jeder wohlfühlt und sich von seiner besten Seite zeigen kann.

Styling für Familien-Fotoshootings

Ich helfe dir bei der Auswahl der richtigen Kleidung und gebe dir einige Tipps und Tricks, damit du mit deiner Familie am besten aussiehst.

Es ist auch wichtig, dass alle einen ähnlichen Stil haben. Wenn also die eine Person elegant gekleidet ist und die andere lässig, wird es auf deinen Fotos nicht gut aussehen.

Outdoor Familien-Fotoshootings

Wir planen den Ort für das Fotoshooting vorher und je nach Entfernung wird eine geringe Gebühr auf die Preise aufgeschlagen.

Da wir vom Wetter abhängig sind, werden wir den Shooting-Termin nötigenfalls zwei Tage vor dem Shooting verschieben.

KUNDENMEINUNGEN

"Schöne, natürliche Babyfotos, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sympathische und unkomplizierte Fotografin" I. Padrutt

"Wir haben ein Babyshooting bei Deniz gemacht, unsere Tochter war zum Shootingtag 4 Tage alt. Sie war super nett und vorsichtig. Die Fotos sind super herausgekommen. Deniz hat viel Geduld und ein sanftes und ruhiges Wesen. Vielen Dank Deniz :)" N. Bogadi

"Das Shooting mit Deniz verlief höchst professionell. Vom Erstgespräch mit detaillierter Beratung und Rückfragen zu Wünschen, über das effektive Photoshooting, bis zur Nachbetreuung, wo wir ebenfalls wieder umfassend beraten worden sind, wie wir die ausgewählten Photos mit entsprechendem Fotopapier noch besser wirken lassen können – einfach Top! Wir würden Deniz jederzeit wieder buchen und können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!" S. Widmer

 

Es wird bequem und unkompliziert sein!

Lass mich dein Fotoshooting planen!

 

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting und Babyfotoshooting anbietet.

 

© 2019 Deniz Leu Photography

 

Adresse:   Affoltern, Zürich
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

 

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner