Deine Schwangerschaftsfotos werden zu wunderbaren Erinnerungen für Generationen.

Meiner Meinung nach ist die Schwangerschaft eine der wichtigsten Zeiten in Leben einer Frau. Dein Körper und Geist verändert sich und vor allem verändert sich ihr Leben für immer.

Während dieser Zeit strahlt dir Körper eine total andere Ästhetik aus. Diese kann man sehr gut mit einem Babybauch Fotoshooting in Szene setzen und somit diese spezielle Zeit für immer in Form von wunderschönen, ansprechenden Portraits festhalten.

Babybauch Fotoshooting

Das wichtigste bei einem Babybauch Fotoshooting ist natürlich dein Bauch! Er sollte natürlich gross genug sein, um zu betonen, dass du Schwanger bist. Obwohl es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ist die beste Zeit für ein Babybauch Fotoshooting meistens zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Es ist besser, deinen Termin früh zu buchen, denn dann wirst du genügend Zeit haben, dich auf die Fotosession vorzubereiten – beispielsweise wenn du spezielle Requisiten benutzen möchtest, kannst du diese schon vorbereiten/kaufen.

Für meine Baby-Bauch Fotoshootings benutze ich unter anderem besondere Kleider, welche speziell für Fotoshootings geschneidert wurden. Du kannst dir diese Kleider wie ein Hochzeitskleid, das nur einmal getragen wird – aber für immer in Erinnerung bleibt, vorstellen.

Den letzten Punkt, welchen ich werdenden Müttern ans Herz legen möchte: Geniesse diese sehr spezielle Zeit und feiere deine Schönheit statt dich Sorgen zu machen wie du später abnehmen könntest.