Baby Fotoshooting

Nachdem du dein Neugeborenen Fotoshooting gehabt hast, fragst du dich vielleicht, wann der beste Zeitpunkt für das nächste Baby Shooting ist.

Einen generell gültigen Zeitplan gibt es dafür nicht, denn jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich und so ist es von Baby zu Baby unterschiedlich. Doch in der Baby Fotografie kann man sich daran ausrichten, wie sich dein Kind entwickelt. Wenn die Bauch Zeit beginnt, also sobald dein Baby beginnt, auf dem Bauch zu liegen, fängt es auch an, seinen Kopf zu heben – wenn auch nur für Augenblicke. Aus diesen kurzen Momenten können super süsse Baby Fotos entstehen.

6 Monate Alt Maedchen

Deniz Leu Photography

Wenn dein Baby lernt zu sitzen, ist ein weiterer guter Zeitpunkt für die Baby Fotografie gekommen. Das Sitzen muss auch noch gar nicht perfektioniert sein; dein Baby darf sitzen, umfallen, sitzen und wieder umfallen. Während wir dein Baby fotografieren, kannst du einfach hinter dem Kleinen sein und ihn beim Sitzen wenn nötig ein bisschen unterstützen.

„Babys sind immer süss und ein Fotoshooting ist tolle Möglichkeit, diese süssen Momente in wunderbaren Bildern fest zu halten.“

Einer der aufregendsten und wichtigsten Momente ist natürlich der erste Geburtstag, sowohl für dich, als auch für dein Baby. Dieser Anlass kannst du wunderbar mit professionellen Fotos von deinem Kind feiern und so auch immer in Erinnerung halten.

Das erste Jahr ist schon vorüber, und du hast es verpasst, die oben genannten Momente professionell shooten zu lassen? Kein Problem, für ein Baby Shooting ist es noch lange nicht zu spät! Babys sind immer süss und ein Fotoshooting ist tolle Möglichkeit, diese süssen Momente in wunderbaren Bildern fest zu halten.