Babybauch Fotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Vor einigen Wochen hatte ich ein Schwangerschaftsfotoshooting mit einer jungen, werdenden Mutter. Während und auch nach dem Fotoshooting mit ihr erkannte ich einmal mehr, wie wertvoll das gegenseitige Verständnis und auch eine gewisse Verbindung zwischen mir als Fotografin und meiner Kundin, dem Model ist.

Schwangerschaftsfotoshootings haben es an sich, etwas intimer als die meisten anderen Shootings zu sein. Deshalb ist es umso wichtiger, dass sich die werdende Mutter in dieser speziellen Zeit ihres Lebens auch während eines Shootings wohl fühlt. Je entspannter das Model ist, desto besser werden die Resultate.

Low-Key Schwangerschaftsfotografie

Deniz Leu Photography

Schwangerschaftsfotografie

Als Schwangerschaftsfotografin liegt es mir deshalb am Herzen, dass sich meine Kundinnen von Anfang an wohl und gut aufgehoben fühlen. Aus Zeitgründen durch ein Shooting zu eilen ist für mich ein Tabu. Ich spreche vor dem Fotografieren ausgiebig mit meiner Kundin, und erst wenn alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt sind und sie sich bereit fühlt, starte ich langsam mit dem Babybauch-Shooting. Ich nehme mir für jede werde Mutter so viel Zeit, wie es braucht, und so kreieren wir gemeinsam als Team wunderschöne Babybauchfotos.

„Je entspannter das Model ist, desto besser werden die Resultate.“

Um wieder zurück zu kommen auf das Schwangerschaftsshooting mit der jungen Frau: Es war für mich eine Freude, mit ihr zusammen zu arbeiten. Wir bildeten während der ganzen Zeit – vom anfänglichen Gespräch übers Shooting selbst bis zum Schluss – ein tolles Team und erhielten dafür wunderschöne Schwangerschaftsfotos.

Ich möchte mich bei meinen Model für dieses schöne Shooting bedanken und freue mich sehr darauf, weiterhin mit vielen interessanten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.

Möchtest du einen 50 CHF Fotoshooting-Gutschein bekommen?

Abonniere den Newsletter und bekomme Deinen 50 CHF Gutschein für Dein nächstes Fotoshooting!

_21A8243 copy

Danke vielmals, dass du abonniert hast!