Baby Fotoshooting in Winterthur

12

OKTOBER, 2016

Baby Fotografie Winterthur
Baby Fotografin
Baby Fotos

Babys zu fotografieren, fühlt sich wie der beste Job überhaupt an.

In Lifestyle Fotoshootings, findet das Fotoshooting zu Hause bei der Familie oder an einem anderen Ort ihrer Wahl statt.

Ich habe dann jeweils die Chance, diese manchmal lustigen, manchmal bewegenden, aber auf jeden Fall immer sehr emotionalen Momente mit meiner Kamera einzufangen und für die Familie Fotos zu kreieren, die sie lebenslang wieder an diese Zeit erinnern werden.

Für dieses Shooting fuhr ich nach Winterthur, um mein kleines Model zu fotografieren, und habe dort einige Stunden verbracht.

Dieses On-Location Baby-Fotoshooting in Winterthur mit Ariane und ihren Eltern war für mich eine schöne Erfahrung, an die ich mich immer wieder gerne erinnere!

Ariane mit ihrer schöner Mutter

Eines der besten Dinge in der Baby Fotografie ist, dass deine Models immer so süss sind – und Ariane war da keine Ausnahme. Sie war so hübsch und hat diese grossen, tiefen Augen, die alles andere in den Schatten stellen.

„Babys zu fotografieren, fühlt sich wie der beste Job überhaupt an.“

Baby Fotoshooting in Winterthur

On-location Baby Fotografie in Winterthur

Das Shooting verlief vom Anfang bis zum Ende sehr entspannt und hat sehr viel Spass gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass mich die Familie als ihre Baby Fotografin ausgewählt hatten.

Möchtest du einen 50 CHF Fotoshooting-Gutschein bekommen?

Abonniere den Newsletter und bekomme Deinen 50 CHF Gutschein für Dein nächstes Fotoshooting!

_21A8243 copy

Danke vielmals, dass du abonniert hast!