BABY-FOTOGRAFIE IM KANTON ZÜRICH UND UMGEBUNG

BABY UND KLEINKINDER FOTOSHOOTING ZÜRICH

Schöne Babyfotos, gedruckt auf edles Fine-Art-Papier, um mit diesen hochwertigen Ausdrucken dein Zuhause zu dekorieren, sodass du immer siehst, wie klein und süss dein Baby war!

Eines der Ziele in der Babyfotografie ist es, diese wunderschönen grossen Babyaugen zu zeigen.
Ein Baby-Fotoshooting können wir ab dem Alter von 2 Monaten bis zu 4 Jahren durchführen. In diesem Zeitraum kann ein Baby schon auf seinem Bauch liegen und seinen Kopf für eine längere Zeit halten – was unbeschreiblich süsse Bilder deines kleinen Engels ergibt!.

Babyfotografie und Familienfotografie Zürich

Obwohl es “Babyfotografie” heisst, sind die Eltern herzlich willkommen ebenfalls beim Shooting ohne weitere Kosten teilzunehmen.
Das Baby Fotoshooting für deinen findet in meinem Studio in Zürich oder bei dir Zuhause statt.

Was zu Tragen für Baby Fotoshooting

Obwohl ich für das Fotoshooting spezielle Babykleidung habe, kannst du auch einige schöne Kleider mitbringen, besonders wenn diese für euch eine spezielle Bedeutung haben!

Möchtest du ein Fotoshooting buchen?

Kontaktiere deine Babyfotografin in Zürich.

Geniesse Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos von “Deniz Leu Photography”, die im Kanton Zürich Neugeborenenfotografie, Schwangerschaftsfotografie und Baby Fotografie anbietet.

© 2017 Deniz Leu Photography

Adresse:    Chilestieg 15, 8153 Rümlang
E-Mail:    info@babyfotografie-zuerich.ch

Baby Fotografie nicht nur im Kanton Zürich aber auch in Region Zug, Basel, Luzern und Winterthur.

Du suchst keine Neugeborenen-Fotografin? Gerne decke ich auch deine fotografischen Bedürfnisse in den Berichen der Schwangerschafts, Baby, Familien und Kleinkinderfotografie, im Kanton Zürich und Umgebung, ab.